Stories
NEW YORKER Model Casting in Frankfurt war ein voller Erfolg!
NEW YORKER hat zum offenen Model Casting in seinen Store auf der Zeil eingeladen.
Seit 2016 veranstaltet NEW YORKER weltweit Model Castings, um auf junge Modeltalente aufmerksam zu werden. Einige davon standen bereits für uns vor der Kamera und konnten erste Erfahrungen im Bereich Fotoshootings sammeln. Die Niederlande, Kroatien und Rumänien waren dabei Stationen auf der Suche nach neuen Gesichtern. Nun wurde der NEW YORKER Store auf der Zeil in Frankfurt zum Laufsteg! Viele Bewerber und Bewerberinnen ließen sich diese einmalige Chance nicht entgehen und kamen zum offenen Model Casting in den Store. Vor Ort wurden Interviews geführt und Testaufnahmen mit einem professionellen Fotografen gemacht. Nun wird eine NEW YORKER-Jury einen Gewinner oder eine Gewinnerin auswählen, der oder die sich neben der Teilnahme an einem NEW YORKER Fashion-Shooting über ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro freuen kann. Daneben hat jeder Teilnehmer die Chance, in die NEW YORKER Model-Kartei aufgenommen und so für künftige NEW YORKER Shootings gebucht zu werden.
 
Wir freuen uns auf das nächste NEW YORKER-Nachwuchsmodel und halten euch hier auf dem Laufenden!


Erstellt im April 2019